U9 - letzter Test vor Heimturnier

Manuel Balling, 07.07.2019

SG Mainbogen
Letzter Test für SG Mainbogen U9 vor Heimturnier

Beim U9 Turnier in Kolitzheim erwischte unsere Mannschaft wie so oft keinen guten Beginn und verlor das Auftaktspiel gegen den FC Gerolzhofen mit 0:2.

Im Anschluss steigerten wir uns jedoch von Spiel zu Spiel und besiegten im Anschluss zuerst die SG Unterspießheim II mit 1:0 ( Torschütze Brian) und dann die SV Altenschönbach mit 3:0 (Torschützen Jannis und zweimal Brian). Um noch eine Chance auf das erreichen des Halbfinale zu haben, mussten wir anschließend gegen die SG Sulzheim I gewinnen. Trotz mehrerer sehr guter Einschussmöglichkeiten gelang uns jedoch nur ein Treffer durch Jannis und wir mussten uns mit einem 1:1 zufrieden geben.

Im letzen Gruppenspiel besiegten wir die SG Schwarzach DUO mit 3:1 (Torschützen zweimal Jannis und Brian) und belegten den undankbaren 3 Platz in der Gruppe. Im Platzierungsspiel ging es somit gegen die SC Hesselbach. In einem packenden Spiel gingen wir zuerst mit 0:1 in Rückstand ehe Brian ausglich. Nach dem erneuten Rückstand könnten wir nichts mehr entgegensetzen und verloren am Ende mit 1:3. Das Turnier endete somit mit dem sechsten Platz von 12. Am 13.7 haben wir ein eigenes Turnier wo wir mit 2 Teams starten in Hirschfeld ab 13 Uhr.

Aufstellung:
Elias Kühlmann, Jakob Donath, Lennox Schmitt, Timo Schesink, Ben Wegner, Ava Schreiber, Nils Beßler, Benedikt Marx, Jannis Schmitt, Brian Breinert

0:2 FC Gerolzhofen

1:0 SG Unterspießheim II (Brian)

3:0 SV Altenschönbach (Jannis, Brian, Brian)

1:1 Sulzheim (Jannis)

3:1 SG Schwarzach (Jannis, Jannis, Brian)

1:3 Hesselbach (Brian)