1 Jahr Sportgaststätte „beim Schimi“

Am 5. März 2019 hat der TSV Röthlein seine Sportgaststätte „beim Schimi“ nach aufwändigen Renovierungsarbeiten unter neuer Führung wieder eröffnet.

Seitdem sorgen Uwe Schimitschek und sein Team mit einem abwechslungsreichen Angebot und vor allem mit Liebe zum Detail dafür, dass sich die Gäste außerordentlich wohl fühlen.

Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung dankte die Vorstandschaft im Namen des Vereins Uwe Schimitschek und seiner Frau Anja für die hervorragende Arbeit im ersten Jahr und sagte auch weiterhin die bestmögliche Unterstützung zu.

Neueröffnung "beim Schimi"

von links: Bürgermeister Albrecht Hofmann, die TSV-Vorstände Felix Albert und Diana Seis, Gastwirt Uwe Schimitschek, TSV-Vorstand Bernd Wehner und Peter Will (Kulmbacher Brauerei)

Am 05.03.2019 wurde die Sportgaststätte des TSV unter Leitung von "Schimi" Uwe Schimitschek neu eröffnet.

• Alle Speisen werden frisch zubereitet.
  • Auf hohe Qualität der Speisen wird besonders geachtet.
  • Reservierungen für Feiern und Festlichkeiten werden gerne entgegen genommen.
  • Gastraum, Nebenraum, Kegelbahn und eine Sonnenterrasse bieten viele Plätze.