SG Mainbogen - U8 - Turniersieger

19.01.2019 Manuel Balling

Nachdem unsere U8 beim Blitzturnier in Donnersdorf am 19.01. den Turnierbeginn nicht wie sonst oft üblich verschlief, sondern die SG Traustadt / Donnersdorf II rnit 2:1 (Torschütze 2x Brian Breinert) und die SG Traustadt / Donnersdorf I mit 2:0
(Torschütze: 2x Brian Breinert) besiegte, standen wir nach den ersten beiden Spielen sehr gut da.

Das dritte Spiel gewannen wir mit 3:1 gegen den FC Sand (Torschützen: 2x Brian Breinert und Ava Schreiber) und hatten somit vor dem letzten Spiel alles in der eigenen Hand. Gegen die SG LöffeIsterz / Reichmannshausen, die ihre körperliche Unterlegenheit (überwiegend U7 Spieler) mit einem zusätzlichen Feldspieler versuchten auszugleichen, siegten wir mit 5:1 (Torschützen 3x Brian Breinert und 2x Ben Wegner) und fuhren somit mit einer geschlossenen und überragenden Mannschaftsleistung, ungeschlagen den ersten Turniersieg in 2019 ein. Brian Breinert wurde zusätzlich noch Torschützenkönig mit 9 Toren!

Gratulation an alle, dass war eine super Leistung. Weiter so!!!