SG Mainbogen U9 siegt gegen FV Sulzheim

Nach der Abmeldung unserer U9 vom regulären Spielbetrieb (weder unsere Mannschaft, die Eltern noch die Trainer sind bereit die vom BfV aufgezwungenen Funino Vorgaben mitzugehen), werden wir in der restlichen Saison ‚nur‘ noch an Freundschaftsspielen teilnehmen. Da aber auch einige andere Mannschaften identisches Vorgehen einschlugen, wird es an möglichen Gegner nicht scheitern.
Im ersten Freundschaftsspiel ging es am 29.09. in Hirschfeld gegen die Spielgemeinschaft Sulzheim/ Alitzheim /Mönchstockheim. Nach einer starken ersten Halbzeit führten wir nach Toren von Ben (2x), Lennox und einem Eigentor mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel entwickel-te sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die Treffer zum 8:2 End-stand erzielten Luca, Ben (2x) und Nils.
Aufstellung: Maxi Mikiciuk, Jakob Donath, Lennox Schmitt, Jakob Schneider, Ben Wegner, Nils Beßler, Finley Stock, Luca Chevalier, Toni Kimmel, Ava Schreiber, Jermain Ugbebor