3. U7 Spieltag der FAIR PLAY LIGA Gruppe SW04

Lennox Schönstein, Jona Manger, Leo Kutzenberger Frieda Weeth, Sebastian Röll, Luca Rothkamm, Finley Stock David Weinmann, Toni Kimmel, Jonathan Marx Trainer U7 André Rothkamm & Steffen Kimmel

André Rothkamm, 04.05.2019

Unser 3. Spieltag wurde dankenswerterweise in die Halle nach Grettstadt verlegt, da es leider an diesem Samstag aus Eimern schüttete.
Bei unserem ersten Spiel gegen den VfL Volkach hatten wir einige Anlaufschwierigkeiten und die Kids mussten sich wieder an das Spiel in der Halle gewöhnen. Dieses Ende: ein 0:0, ein Highlight war ein Pfostenschuss von Finley.

Gegen den FV Sulzheim unseren zweiten Gegner hatten wir keine Chance und verloren mit 0:3, da unser Trainer Kollege aus Sulzheim sehr viel Spieler des älteren Jahrgangs zurückgreifen konnte.

Gegen einen gleichwertigen Gegner FC Gerolzhofen gewannen wir 3:0. Die Tore erzielten Finley, Luca und Toni auf einen wunderbaren Pass von Jonathan.

In unserem letzten Spiel des Spieltages setzten wir uns am Ende verdient mit 1:0 durch. Wir hatten in diesem Spiel sehr viele Chancen und Toni macht auf Vorlage von Finley, den lang ersehnten Siegtreffer, nachdem er den Ball mit einer super Annahme mitnahm und vollstreckte.