U6 Hallenturnier in Hambach

Bei unserem Hallenturnier in Hambach am 05.01.19 rotierten wir mit der Mannschaftsaufstellung sodass wir einen Spieler vom Jahrgang 2012 und viele 2013er und 2014er in der Aufstellung dabei hatten!

Das erste Spiel verloren wir gegen Poppenlauer mit 5:0.

In unserem 2. Spiel gegen den FC Schweinfurt 05 hatten unsere Kleinen einfach keine Chance und verloren es leider viel zu hoch mit 10:0.

Danach spielte der Gegner seine Größe und technische Klasse aus und wir verloren das Spiel gegen Hambach 1 mit 5:0.

Mit 4:0 gegen Hirschaid war dann letztlich klar, dass unsere Kleinen keine Chance gegen die Großen haben.

Im Platzierungsspiel um Platz 9 haben wir dann im 7 Meter schießen 6:4 gegen Hambach 2 gewonnen.

Ein großes Lob an die Mannschaft und unsere mitgereisten Fans! Unsere Kleinen nehmen das Turnier als Erfahrung mit und werden von Mal zu Mal besser und routinierter.