Hallenturnier der U6 in Alitzheim

Bei unserem 2. U6  Hallenturnier in Alitzheim am 16.02.19 haben wir schon eine Verbesserung der Kids erkennen können.  

Im ersten Spiel gegen den gleich starken FC Gerolzhofen haben die Jungs ein gutes Spiel gemacht und erkämpften sich ein 0:0.

In unserem 2. Spiel gegen den SG Unterspiesheim ging es weiter mit einer guten Leistung mit einem 0:0.

Gegen den Turniersieger FV Niederwern / Oberwern hatten die Jungs leider keine Chance und verloren das Spiel klar mit 4:0.

Im letzten Spiel gegen den SG Sulzheim (Turnier 2.) verloren wir leider unglücklich mit 0:1  und erreichten mit 2 Punkten den 4. Platz.  

Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen die Kids dann endlich ihren heiß ersehnten Pokal, auf den sie alle sehr stolz waren.  
Für uns als Trainer ist es toll zu sehen, wie sich die Kinder von Mal zu Mal verbessern und weiter entwickeln.


vorne Reihe
Nino Wegner , Jackson Schreiber (JJ) , Finn Kimmel ,Jona Manger, Elias Roth,

hintere Reihe
Trainer Daniel Nunn, Lennox Schönstein, Felix Rumpel, Jonas Dietrich, Nick Fuchsberger, Leon Nunn, Trainer Manuel Wächter

Artikel von André Rothkamm

Zurück