5.Spieltag SG Mainbogen - FT Schweinfurt

U11 - 1 gegen die FT Schweinfurt am 14.10.2022

An diesem Spieltag hatten wir die FT Schweinfurt zu Gast, die mit sehr vielen Zuschauern anreisten.
Gegen eine körperlich starke und robust spielende Truppe konnten wir von Beginn an gut dagegenhalten und auch einige sehr gute spielerische Aktionen setzen. Man merkte unserer Mannschaft an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte. Trotzdem müssten wir die ein oder andere brenzlige Situation mit unserer gut formierten Defensive und einem wieder herausragenden Torwart Sebastian meistern.

• 1:0 19. Minute durch einen super Slalomlauf von Toni nach dem der Torwart bereits ausgespielt wurde und der Verteidiger am Boden lag - ein klassischer Abstauber von Jonathan
  • 28. Minute super Spielzug über Luca nach außen zu Toni, der mit einem Querpass und ein toller Seitfallzieher von Leo leider an dem Pfosten
  • 30. Minute Konter über Toni aber leider Pech im Abschluss
  • 32. Minute Querpass vor dem Tor von Toni toller Schuss von Jonathan und Glanzparade des gegnerischen Torwart
  • 1:1 38. Minute
  • 2:1 45. Minute hohe Flanke von Luca - Seitfallzieher Tor von Leo in den Winkel
  • 2:2 50. Minute (mit dem letzten Angriff)

Ein sehr großes Lob an die vielen Fans, die unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht haben, so dass es bis zum Schluss ein sehr gutes und spannendes U11 Spiel war.

1:0 Jonathan
2:1 Leo