U9 Hallensaison Meister 2019/2020

15.03.2020, Franziska Warmuth-Heyer & Sandra Rabe

Zwei Spiele standen noch aus.

Der aktuelle Platz 1 (TSV Röthlein) vs Platz 2 (TSV Schonungen). Ein Untentschieden oder sogar Sieg hätte für unsere Mädchen  gereicht um den "Sack zu zumachen" .

Seit September 2019 spielten sich unsere jungen Sportlerinnen unter ihren Trainerinnen Franziska Warmuth- Heyer und Sandra Rabe an die Tabellenspitze.

Hart erkämpfte Derbys mit Klassenkameradinen aus den Heidenfeld und Hirschfeld durften die Zuschauer die letzten Monate beobachten. Da wurde wahrlich niemandem etwas geschenkt. Somit hatten unsere Mädchen es geschafft, ungeschlagen mit 36 Punkten und 50:6 Körben die Führung in ihrer Gruppentabelle zu übernehmen .

Doch die aktuelle Situationen ließ auch beim BTSV leider keine andere Entscheidung zu als die Saison mit sofortiger Wirkung zu beenden .

Dies heißt für unsere Spielerinnen MEISTER HALLE 2019/2020 - leider ohne ihren heiß ersehnten Spieltag, ABER mit einem sehr guten spielerischen Ergebnis.

Wir als Trainerteam sind sehr stolz auf eure Leistung, euren Kampfgeist und eure immer währende Begeisterung bei jedem Training.

Natürlich hätten auch wir gerne den letzten Spieltag mit euch verbracht, gezittert und gefeiert - EGAL ob als Vizemeister oder Meister dieser spannenden Runde .

Eine Feier steht auf jeden Fall noch aus und werden wir Zeitnah nachholen.

Aus beruflichen Gründen wird Sandra uns leider verlassen, so starten wir voraussichtlich nach den Osterferien mit der Feldrunde mit neuer Trainer- besetzung rund um Franziska Warmuth-Heyer

Vielen Dank an alle Eltern, Großeltern, Fans und vor allem an euch Spielerinnen für eure Zeit und euren Einsatz - Bleibt gesund!!