SG Mainbogen U9 - NEUE TRIKOTS & Turnier

Korbballer & Fußballer wurden neu ausgestattet

Die Korbballer Jugend 9 der DJK Hirschfeld und die Fußballer U9 der SG Mainbogen haben beide neue Trikots gesponsert bekommen von der Firma ALLSTAR SPORT RÖTHLEIN.
Der Jugendleiter der DJK Hirschfeld Balling Manuel arbeitet sehr intensiv mit der Firma Allstar Sport zusammen, weil er der Meinung ist, dass man nicht immer nur den Preis sehen soll ( die ohnehin schon gut sind in dem Laden), sondern auch mal das Menschliche, das bei Inhaber Michael Helmrich auf keinen Fall zu kurz kommt. Zudem sollte man die Geschäfte in der eigenen Gemeinde immer unterstützen, weil solche Geschäfte immer mehr aussterben!

Michael wir danken Dir!

SG Mainbogen U9 scheitert unglücklich im Halbfinale

Nach einem durchwachsenen Start (0:4 gegen Gerolzofen) hat sich die U9 beim Hallenturnier in Unterspiesheim am Samstag, den 08.12. immer mehr gesteigert und nach einem 2:2 gegen Niederwerrn/ Oberwerrn und zwei Siegen (2:1 gegen Unterspießheim und 5:2 gegen Augsfeld) verdient das Halbfinale erreicht.
Dort war gegen den späteren Turniersieger FC 05 Schweinfurt unglücklich Schluss (0:3). Auch das anschließende Spiel um Platz 3 gegen Hesselbach ging leider verloren (0:2).
Auch wenn sich die unterschiedlichen Torschützen mit Hannes, Brian und Jannis auf ein paar wenige beschränkten, war es das gesamte Team, dass sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den 4ten Platz verdiente.
Auf dieses Turnier können wir aufbauen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Turniere in diesem Winter.