Die TSV-Turnhalle erstrahlt in neuem Glanz

Bereits eine Woche eher als geplant, konnte die Turnhalle des TSV-Röthlein für ihre eigentliche Zwecke wieder freigegeben werden. Ein heller, neuer Boden und Prallwände an den Stirnseiten geben der Halle ein neues Gesicht. Als erste Sportler durften die Jugendspieler und Männer der TischtennisabteiIung wieder ihr Training aufnehmen. Diese tragen auch am 18. November die ersten Tischtennis-Mini-Meisterschaften für Kinder bis 12 Jahren aus. Der Ortsentscheid ist die erste Qualifikationsstufe. Nähre Informationen hierzu erfahren sie demnächst.
Wir möchten uns nochmals herzlichst bei allen Helfern bedanken, die dieses Projekt tatkräftigt unterstützt haben. Ganz
besonderen Dank geht an unseren Reiner Neundörfer. Federführend hat er diese Hallenbodensanierung begleitet, Gespräche geführt, geplant und durchgeführt. Ein herzliches Vergelt's Gott! Ein weiteres Vergelt’s Gott geht an unseren ersten Bürgermeister Albrecht Hofmann und der Gemeinde Röthlein, die dieses Projekt finanziert haben. Vielen Dank!!!

Zurück