U7 Hallenturnier in Schwarzach

02.02.2020 André Rothkamm

Gegen unseren Bekannten Gegner TSV Grettstadt gingen wir mit 1:0 durch ein sehenswertes Tor durch Leo in Führung, hatten in der Folgezeit viele gute
Einschussmöglichkeiten, die wir leider nicht nutzen konnten. Nach 2 sehr unglücklichen Gegentreffern ging das Spiel leider 2:1 verloren.
Im nächsten Match gegen Wülfershausen konnten wir unsere Überlegenheit mit 3 Toren krönen und haben das Spiel völlig verdient gewonnen.
Der am weitest angereiste Gegner aus Hirschaid war gleichstark von Körpergröße und Leistung, wir konnten aber das Spiel glücklicherweise 2:1 für uns entscheiden.
In unserem letzen Gruppenspiel hatten wir gegen den Gastgeber keine Chance und verloren mit 2.0, und damit auch die Halbfinalteilnahme.

Im Platzierungsspiel um den 5. Platz lagen wir lange mit 1:0 zurück, Nick konnte aber durch einen super Schuss aus großer Distanz ausgleichen. Danach sah es lange nach einem verdienten Siebenmeterschießen aus, leider ging ein Konter mit oder nach der Schlusssirene ins Tor und dieses wurde gewertet.
Unsere Jungs haben sich trotzdem über den Platz 6 in Schwarzach sehr gefreut.

SG Mainbogen – Grettstadt 1:2
Torschützen: Leo
SG Mainbogen – Wülfershausen 3:0
Torschützen: Leo 2x, Finn