Geschafft: Wir wünschen einen entspannten Abend.

Abteilungen - Mitteilungen 11.11.2019

Fußball

Neuigkeiten - SG Mainbogen

Ergebnisse/Rückblick:

 

Nächste Spiele:

U9

Nächstes Spiel: am 22.06.2019 um 18 Uhr in Heidenfeld gegen FT Schweinfurt (Sommerfest Heidenfeld)

Turniere, wo wir Teilnehmen:

am 29.06.2019 in Bergrheinfeld Kiwi-Cup

am 07.07.2019 in Kolitzheim ab 13 Uhr

am 13.07.2019 in Hirschfeld ab 13 Uhr GLOBUS-MINI-MEE-CUP Sommerfest Hirschfeld

am 20.07.2019 in Euerbach ab 13 Uhr Fair-Play-Cup



FC Röthlein/Schwebheim

 

Ergebnisse/Rückblick:

 

Nächste Spiele:

 

JFG AltmainSchorn 2006 e.V.
 

Ergebnisse/Rückblick:

 

Nächste Spiele:

 
 
Gymnastik / Kinderturnen

Trainingszeiten:

Die Kurse der Gymnastikabteilung:

Dienstags für Damen:
--> 18.30 Uhr Yoga mit Simons Hauck
--> 19.30 Uhr Fitness für Damen mit Veronika Erhard

Donnerstags:
--> 20.00 Uhr Männerfit 

Freitags -
--> um 14.30 Uhr Kinderturnen 

Bei Fragen: Tel A. Götz 2508

Korbball

 

Jugend 9 (bis 9 Jahre) Kreisklasse 9/3
Training : Mittwoch: Hallenrunde 16:00 – 17:30 Uhr
Ergebnisse:

 

nächster Spieltag:

Sa. 07.12.2019  12:00 Uhr in Schonungen

Ansprechpartner: Franziska Warmuth (931929), Sandra Rabe

Jugend 12 (9 — 12 Jahre) Kreisklasse 12/7
Training : Mittwoch: Hallenrunde 17:00 – 18:15 Uhr
Ergebnisse:

 

nächster Spieltag:

So. 17.11.2019  13:25 Uhr in Grettstadt
Sa. 23.11.2019  16:15 Uhr in Grettstadt

Ansprechpartner: Eugenie Voigtsberger

Jugend 15 (12 — 15 Jahre) Kreisklasse A1
Training : Mittwoch: Hallenrunde 18:15 – 19:30 Uhr
Ergebnisse:

 

nächster Spieltag:

So. 17.11.2019  10:55 Uhr in Grettstadt

Ansprechpartner: Antje Krug

Jugend 19 (15 - 19 Jahre) Kreisklasse A2
Training : Mittwoch: Hallenrunde 19:30 – 21:00 Uhr
Ergebnisse:

 

nächster Spieltag:

Spieltag: Sa. 23.11.2019  18:40 Uhr in Arnstein

Ansprechpartner: Carsten Pfeuffer (937790)

Damen (ab 19 Jahre) Kreisklasse D2
Training : Mittwoch: Hallenrunde 19:30 – 21:00 Uhr
Ergebnisse:

 

nächster Spieltag:

Sa. 23.11.2019  18:50 Uhr in Bergrheinfeld (Holderhecke)
Sa. 30.11.2019  18:00 Uhr in SW (DJK)

Ansprechpartner: Carsten Pfeuffer (937790)

 

Neuzugänge sind recht herzlich willkommen!
Wer Korbball elnfach mal ausprobieren möchte, ist gerne eingeladen, ein Probetraining mitzumachen.

Tischtennis

Ergebnisseiten von click-tt

1. Mannschaft
Berichte - alle Spiele 2019/20(PDF)
2. Mannschaft 3. Mannschaft Jugend

TSV Röthlein
Tischtennisabteilung

Ergebnisse vom Spielbetrieb: Spielbericht

ERGEBNISSE:

BKA: SV Schwanfeld II – TSV Röthlein: 9:7

Nach unnachgiebigem Kampf musste sich der TSV gegen den aktuellen Tabellenführer nur knapp mit 7:9 geschlagen geben. Röthleins Erste konnte dabei annähernd komplett antreten, nur ein Mann musste ersetzt werden. Das zeigt, dass ohne das Verletzungs- und Ausfallpech, welches sich durch die gesamte Hinrunde zieht, wesentlich mehr drin wäre als die 2 Punkte, die man momentan auf der Habenseite hat. Im Spiel gegen Schwanfeld war ein Sieg allemal im Bereich des Machbaren, doch gerade in der ersten Hälfte des Abends konnte man zahlreiche gute Ausgangslagen nicht in Siege verwandeln, was den Frust nach dieser im Tischtennis knappstmöglichen Niederlage zusätzlich steigerte.

Punkte für den TSV: Schlegel/Herla 1, Strauß/Eirich 1, Lender 1, Herla 2, Strauß 1, Eirich 1

BKC: DJK Burghausen II – TSV Röthlein II: 2:9

Der ganze Stolz der Tischtennisabteilung des TSV Röthlein ist momentan die zweite Mannschaft, die von Erfolg zu Erfolg eilt und sich dabei nicht einbremsen lässt. Wie ein geöltes Getriebe funktioniert alles und jeder, wie er soll. Und wenn der an Zwei spielende Rolf Heyer dann mal ein Spiel verliert, gewinnt er dafür sein zweites und entscheidet eben damit das Matchup zu Gunsten der Gäste. Die DJK Burghausen war zu fast keinem Zeitpunkt ein echter Stolperstein. Lediglich beim Stande von 4:2 aus Röthleiner Sicht bedarf es zweier 5-Satz-Erfolge, um die Verhältnisse klar zu stellen.

Das bedeutet nun, dass das Spitzenspiel am Mittwoch, den 13.11. (wir berichten in der nächsten Ausgabe) in Brebersdorf ein richtiger Knaller wird. Hier kann man sich dann die Tabellenführung, die man immer mal wieder für einige Tage inne hat (da Brebersdorf seine Heimspiele Mittwochs hat und daher immer erst 5 Tage später nachziehen kann), komplett an sich reißen. Wir sind gespannt!!!

Punkte für den TSV: Heyer/Gill 1, Schuler/Ennulat 1, Sommer/Häring 1, Schuler 2, Heyer 1, Gill 1, Häring 1, Ennulat 1

Weitere Ergebnisse:

BKB J18: TSV Röthlein – TTC Sand III: 8:2

BKB J18 Pokal: TSV Röthlein - TSV Werneck. 2:4HhEHsbb

Vorschau:

Di. 12.11. 20:00, BKD: DJK Hergolsh. III – TSV Röthlein III

Mi. 13.11. 20:00, BKC: DJK Brebersdorf – TSV Röthlein II

Fr. 15.11. 19:30, BKA: DJK Hergolshausen - TSV Röthlein

Fr. 15.11. 20:00, BKD: TSV Röthlein III – DJK Brebersdorf II

Mo. 18.11. 20:00, BKC: TSV Röthlein II – TSV Essleben

Do. 21.11. 19:00, BKB J18: SpVgg Untertheres - TSV Röthlein

TSV - Kommende EVENTS
Sonntag, 17.11.2019 TT Bezirksseniorenmeisterschaft 2019

Die Bezirksseniorenmeisterschaft findet wie die bisherigen Kreismeisterschaften
wieder beim TSV Röthlein
unter der Leitung von Bezirksseniorenwart Hans Hoinkis statt.

TSV NACHRICHTEN