U7 Hallenturnier in Schwanfeld

09.02.2020 #ARO

In dem ersten Turnierspiel gegen eine körperlich stärkere Mannschaft aus Rieden /Essleben konnten wir ein 0:0 durch eine kämpferische Leistung halten.

Gegen unseren 2. Gegner SG Waigo./Hergo./Theilh. hatten wir deutlich mehr vom Spiel und klare Torchancen,  gingen aber leider mit 0:1 in Rückstand. Durch eine klasse Mannschaftsleistung konnten wir das 1:1 erzielen und hatten noch weitere Chancen das Spiel für uns zu entscheiden.

Gegen den erwartet starken Gegner FV Niederwerrn/Oberwerrn konnten wir das Spiel lange ausgeglichen gestalten.  Wir gingen durch eine unglückliche Abwehraktion mit 0:1 in Rückstand. Dann hatte unser neu aufgestellt Torwart Felix einige hervorragende Reflexe und konnte das Spiel noch spannend gehalten. Durch eine Klasse Aktion durch unseren Stürmer Leo konnten wir das Spiel 1:1 unentschieden gestalten.

In unserem Platzierungsspiel gegen SG Werneck/Ettleben hatten wir zu Beginn des Spiels zwei hochkarätige Chancen durch Leo und Luca, bis dann Leo das 1:0 für uns durch einen Alleingang machte. In der Folge hatten wir sehr viele Spielanteile und waren oft in der Hälfte des Gegners zu finden. Joni machte durch einen sehenswerten Weitschuss das 2:0. Fast jeder Spieler von unserer Mannschaft hatte eine Einschussmöglichkeit, bis dann Joni das erlösende 3:0 machte.
Mannschaft, Fans und Trainerteam freuten sich riesig über den Erfolg des 5. Platzes.

DJK Rieden - SG Mainbogen Röthlein 0:0

SG Waigo./Hergo./Theilh. - SG Mainbogen Röthlein 1:1